top of page

Unternehmen

Malerbetrieb Steiner ist ein Kleinunternehmen und seit dem 2016 im Handelsregister eingetragen.

​

Hauptsächlich sind wir in der Region Winterthur, Zürich und Ostschweiz tätig.

​

Wir arbeiten mit verschiedenen Geschäftspartnern aus anderen Bereichen wie Gipser oder Fugenfachmann zusammen. Durch diese Kooperationen kann ich meinen Kunden einen grösseren Fachbereich anbieten.

​

Einer der grössten Meilensteine der Firma ist der Sponsor beim FC Winterthur. Zum einen den Fussballclub zu unterstützen ist mir eine grosse Freude, zum anderen der Austausch und das knüpfen von neuen Netzwerken bei Sponsorenevents.

​

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unseren Kunden. Dafür berate ich sie individuell von der Farbpalette bis zum Anstrich. Ich arbeite Lösungsorientiert und für jedes Problem streben wir eine passende Lösung an.

​

bottom of page